Flag
Hermann
Was braucht Hermann für die Reise?

Hier findest du alle wichtigen «Reise-Dokumente» zum Downloaden.

Hermann soll auf Reisen gehen? Dann haben wir genau die richtigen Begleiter für ihn: Finde hier unseren Hermann-Kettenbrief mit allen Informationen für Freunde und Familie, passende Etiketten für die Gläser und natürlich auch alle Hermann-Rezepte.

Noch ein Hinweis: Die Sicherheit von dir und deinen Lieben ist uns wichtig! Bitte halte bei der Weitergabe des Hermann-Teigs den empfohlenen Mindestabstand ein. Am besten, du stellst ihn einfach vor der Türe ab, dort hält er es problemlos für mehrere Stunden aus.

Der Hermann-Kettenbrief
Hier sind alle Infos enthalten , die bei der Weitergabe des Hermann-Teigs entscheidend sind. Damit weisst du genau, was an welchem Tag während des Ansetzen des Teiges zu tun ist.
Alle Hermann-Rezepte
Vergiss nicht, deinen Freunden auch gleich unsere Hermann-Rezepte mitzugeben. Ihr werdet überrascht sein, was ihr daraus alles zaubern könnt!
Das könnte dich auch interessieren