Wir lieben Love Cakes!

Back deine Liebsten glücklich!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum dir Backen so viel Freude macht? Vielleicht weil du damit deine Liebsten glücklich machst? Jedes Backwerk ist eine kleine Liebeserklärung an die Menschen, die davon kosten dürfen. Wir nennen das die Magie der Love Cakes.

Teile mit uns deinen persönlichen Love Cake, mit dem du deine Liebsten glücklich backst. Hol dein Lieblingsrezept hervor, schwing den Mixer und poste ein Bild deines Backwerks mit dem Hashtag #lovecakeOetker auf Facebook oder Instagram oder reiche dein Bild direkt hier ein.

Zu gewinnen gibt es monatlich 20 Dr. Oetker Backboxen im Wert von CHF 30.- und insgesamt 5 Back-Workshops für 5 Personen im Café Gugelhupf in Luzern. Und mit etwas Glück wird dein Rezept sogar Teil des nächsten Dr. Oetker Backbuchs!

Wir wünschen dir viel Spass und Liebe beim Backen!
Dein Dr. Oetker Team