
Backblech mit Backpapier belegen. 10 Papierröhrchen bereitlegen.
Den Kuchen in einer Schüssel zu feinen Krümeln zerkleinern. Butter und Puderzucker mit dem Mixer zu einer glatten Masse verrühren. Milch esslöffelweise unterrühren.
Buttercrème zu den Kuchenbrösmeli geben und gut verrühren, bis sich alles miteinander verbunden hat.
Mit den Händen 10 gleich grosse Kugeln formen und auf das vorbereitete Backblech legen. In jede Kugel ein Papierröhrchen stecken und für 30 Min. in den Kühlschrank stellen.
Kuchenglasur nach Packungsanleitung zubereiten, die Cakepops einzeln in die Schokolade tauchen und abtropfen lassen. Cakepops wieder auf das Backblech legen.
Das Streudekor in eine kleine Schüssel geben und jeden Cakepop in die Schüssel eintauchen, sodass er mit Streusel bedeckt ist.
Für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
Das könnte dir auch gefallen

No Bake Vanille Cheesecake

Vegane Mandel Cookies

Versunkene Birnen

Fussball-Feld

Cakepops für den Kindergeburtstag

Calvados-Torte Normandie

Black Forest Mug Cake