
Gläser bereitstellen.
Die Zutaten unter Rühren bei mittlerer Hitze auf max. 30 Grad erwärmen und verrühren. Vom Herd nehmen, in Gläser füllen und erkalten lassen.
Den Aufstrich im Kühlschrank lagern. Ca. 1 Std. vor dem Verwenden aus der Kühlung nehmen.
Das könnte dir auch gefallen

Orangen-Rüebli-Konfitüre

Butter-Variationen

Ratatouille-Basilikum-Aufstrich

Feine Erdbeer-Himbeer-Konfi

Vanilla Latte

Weihnachtskonfitüre

Johannisbeer-Ketchup